Sonderfolge: Abschied von Angie Kerber
Eine glorreiche Tenniskarriere findet ihren endgültigen und offiziellen Schlussakkord. Angelique Kerber feierte in Bad Homburg ihren Abschied vom Tenniszirkus. Nach ihrem Showmatch gegen Ana Ivanovic war sie dann auch zu Gast bei "Becker Petkovic". Angie berichtet über die Höhen und Tiefen ihrer 21-jährigen Laufbahn.
Was war schöner? Melbourne oder Wimbledon?
Wie war es nach der Babypause zurückzukommen?
Vermisst Angie das Profitennis schon?
Weitere Themen in dieser Folge:
Faktor "mentale Stärke" im Tennis
Die tückische Phase zwischen French Open und Wimbledon
Die Zukunft des Damentennis
Eine erste Vorschau auf Wimbledon mit der Frage: Hat Sascha Zverev auch hier eine Chance auf...